Garantiebestimmungen

Für Ihr ursprüngliches Jays-Produkt gilt eine Garantie von zwölf (12) Monaten ab Kaufdatum eines brandneuen, unbenutzten Jays-Produkts durch den ursprünglichen Käufer. Jays garantiert, dass das Produkt frei von Material-, Design- und Verarbeitungsfehlern ist, als es an den Käufer verkauft wurde. Wenn Sie bei der Geltendmachung eines Garantieanspruchs nicht in der Lage sind, die Quittung vorzulegen, sind Sie möglicherweise verpflichtet, die Kosten für durchgeführte Reparaturen zu übernehmen. Aus dem Kaufbeleg müssen das Kaufdatum, der Name des Produkts und die Angaben zum autorisierten Wiederverkäufer deutlich hervorgehen.

Beschränkte Garantiezeit

Das Produkt kann verschiedene Teile enthalten und diese können unterschiedliche Garantiezeiten haben. Die verschiedenen Garantiefristen für dieses Produkt sind:

  • Zwölf (12) Monate an der Außenschale und den internen Komponenten des Ohrhörers
  • Zwölf (12) Monate für die Kabel und Steckverbinder
  • Sechs (6) Monate für Zubehör

Die Garantiezeit kann nicht verlängert oder erneuert werden, wenn das Produkt später weiterverkauft oder ersetzt wird. Diese beschränkte Garantie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte gemäß den geltenden nationalen Gesetzen in Bezug auf den Verkauf von Unterhaltungselektronikprodukten. Defekte Teile, die im Rahmen des beschränkten Garantieanspruchs ersetzt werden, gehen in das Eigentum von Northbaze Distribution AB über.

Was ist nicht durch die beschränkte Garantie abgedeckt?

Fehler, die durch Abnutzung, Unfall, Fallenlassen, mechanische Beschädigung, Schmutz, Cerumen, Feuchtigkeit, Nässe, chemische Produkte, anormale Schlagschäden oder höhere Gewalt verursacht wurden. Änderung oder Reparatur durch Sie oder Dritte ohne Zustimmung von Jays.

Wie Sie Garantieleistungen erhalten

Wenn Sie innerhalb der beschränkten Garantiezeit einen Garantieanspruch geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an den Wiederverkäufer Ihres Produkts, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie müssen den Kaufbeleg und das betroffene Teil vorlegen. Alle defekten Teile, die unter die beschränkte Garantie fallen, werden kostenlos repariert oder ersetzt.

Ersetzte oder reparierte Teile, die während der Garantiezeit zur Verfügung gestellt werden, werden für den Rest der ursprünglichen Garantiezeit oder für sechzig (60) Tage ab dem Datum der Reparatur oder des Austauschs garantiert, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere FAQ >>
(Die obigen Bedingungen sind ab 1. Mai 2010 gültig)

Produkte, die von nicht autorisierten Wiederverkäufern wie Ebay oder Carousell gekauft wurden, fallen nicht unter die beschränkte Garantie von JAYS.

Fehlerhafte Produkte

Wir tauschen fehlerhafte Produkte gegen neue um, wenn sie über den JAYS Online-Shop verkauft wurden und unter die JAYS-Garantiebedingungen fallen.

Wenn Ihr Produkt nicht mehr hergestellt wird, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, es gegen ein ähnliches Produkt umzutauschen oder die Kosten für Ihren Kauf zu erstatten. JAYS erstattet Ihnen die Kosten, sobald die Rücksendung vom JAYS-Supportteam genehmigt wurde.

Kontaktieren Sie uns hier