WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Die Versandzeit variiert je nach Standort. 

Schweden 1-2 Wochentage
EU 2-5 Wochentage
Asien 5-7 Wochentage
US 5-7 Wochentage

Bitte lesen Sie mehr unter https://www.jaysheadphones.com/help/shop/shipping

WIE WIRD DIE BESTELLUNG VERSANDT?

Je nach Standort wird die Bestellung mit DHL, FEDEX oder Postnord versandt.

WIE TEUER IST DER VERSAND?

Wir bieten kostenlosen Versand weltweit.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Die Zahlungsmethode hängt von der Region ab.
In Schweden können Sie über Klarna bezahlen.

Für den Rest der Welt können Sie mit den unten aufgeführten Zahlungsmethoden bezahlen:
Shopify Pay
PayPal Express
Amazon Pay

ERHALTE ICH VON IHNEN EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG UND RECHNUNG?

Ja, sobald die Bestellung aufgegeben wird, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wenn die Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und der Rechnung.

ICH HABE EINEN FEHLER BEI MEINEN ANGABEN GEMACHT, WIE KANN ICH DAS ÄNDERN?

Wenn Sie ein Konto bei uns eingerichtet haben, können Sie es in Ihren Kontodaten hier ändern: https://jaysheadphones.com/account
In allen anderen Fällen können Sie uns eine E-Mail an support@jaysheadphones.com schicken.

ICH HABE EINE ALLGEMEINE FRAGE ZU DER BESTELLUNG ODER EIN PROBLEM MIT DER BESTELLUNG, AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?

Bitte senden Sie eine E-Mail an support@jaysheadphones.com. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

ICH HABE MEIN PRODUKT NICHT ERHALTEN, WAS SOLL ICH TUN?

Bitte überprüfen Sie die Trackingnummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@jaysheadphones.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

KANN ICH MEIN PRODUKT UMTAUSCHEN? WAS MUSS ICH BEACHTEN?

Wenn Sie Ihre Entscheidung bezüglich eines Kaufs im JAYS-Online-Shop geändert haben, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Voraussetzung für die Annahme Ihrer Rücksendung ist, dass sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befindet und nicht benutzt wurde. Das komplette Paket mit allem Zubehör muss zusammen mit den Produkten zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten im Zusammenhang mit einer Rücksendung an JAYS in Schweden verantwortlich sind und dass bezahlte Rücksende- oder Bearbeitungsgebühren nicht erstattungsfähig sind. Sobald das Produkt unser Lager erreicht hat und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen die Kosten mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, die beim Kauf des Produkts verwendet wurde. Bitte lesen Sie mehr unter www.jaysheadphones.com/returns.

WIE FUNKTIONIERT DER UMTAUSCH UND DIE RÜCKERSTATTUNG?

Wenn Sie Ihre Entscheidung bezüglich eines Kaufs im JAYS-Online-Shop geändert haben, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Voraussetzung für die Annahme Ihrer Rücksendung ist, dass sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befindet und nicht benutzt wurde. Das komplette Paket mit allem Zubehör muss zusammen mit den Produkten zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten im Zusammenhang mit einer Rücksendung an JAYS in Schweden verantwortlich sind und dass bezahlte Rücksende- oder Bearbeitungsgebühren nicht erstattungsfähig sind. Sobald das Produkt unser Lager erreicht hat und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen die Kosten mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, die beim Kauf des Produkts verwendet wurde. Bitte lesen Sie mehr unter www.jaysheadphones.com/returns.

SIE KONNTEN DIE ANTWORT AUF IHRE FRAGE NICHT FINDEN?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden konnten, schreiben Sie eine E-Mail an support@jaysheadphones.com oder lesen Sie mehr unter www.jaysheadphones.com/FAQ